15 Jahre Ultras Frankfurt – Pyro

Pyroaktion der Ultras Frankfurt zu ihrem 15 jährigen bestehen.

Gespannt warten die Fussballfans auf den Start der neuen Bundesligasaison 2012/2013. Viele stellen sich die Frage wie der amtierende Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund in die Saison startet und in welche Richtung die überraschende Verpflichtung von Matthias Sammer beim FC Bayern geht. Kann er die ersehnte Wende der zuletzt erfolgslosen Münchner herbeirufen? Bereits in den ersten Spielen können sich die Fans ein Bild von der Form der Favoriten machen. Dabei sollte man es nicht verpassen sich online Tickets für die Bundesliga zu bestellen!

pyroweb.de | OnlineShop für Feuerwerk und Pyrotechnik

2 Kommentare zu “15 Jahre Ultras Frankfurt – Pyro”

  1. Jochen says:

    Das habe ich rein zufällig am Main schlendernd mitbekommen, das war schon eine äußerst beeindruckende Kulissse. So darf Pyrotechnik gern sein, im Stehblock kann ich drauf verzichten…

  2. Ein Fan says:

    Krass! Des sieht ma beeindruckend aus! Good job!;)

Dein Kommentar