AS Roma – Curva Sud

pyroweb.de | OnlineShop für Feuerwerk und Pyrotechnik

5 Kommentare zu “AS Roma – Curva Sud”

  1. Ultra-Hasser says:

    Ihr seid alle so mega-bescheuert!

    Was sieht denn an gelbem und rotem Rauch so gut aus? Und Flo sei gesagt: Geh doch in Italien zum Fussball. Mit etwas Glück stechen sie dich dort auch ab…

  2. Steven says:

    Das sind halt einfach Leute die inst Stadion gehen um Wind zu machen und nicht um Fußball zu schauen ich finde es eigentlich traurig, dass der Fußball sich so entwickelt. Soviel zu meiner bescheidener Meinung.
    Steven

  3. Steven says:

    Ich finde es einfach traurig, dass der Fußball in diese Richtung so ausartet man sollte ins Stadion gehen um Fußball zu schauen und nicht um sich mit irgendwelchen anderen Flaschen zu schlagen.
    Soviel zu meiner bescheidenen Meinung.

    Steven

  4. Adrian says:

    Das sind doch keine Fans mehr, das sind verrückte Fanatiker… mit Leidenschaft hat das doch gar nix mehr zu tun, das ist gefährlich und leider nicht mehr. Familien sollte es möglich sein, ohne Gefährdung ein Fußballspiel im Stadion sehen zu können…

  5. Max says:

    Ein Freund von mir musste mal mit Verbrennungen ins Krankenhaus, weil so ein Depp neben ihm ein Bengalisches Feuer gezündet hat. Wer solche Dinger zündet, sollte ein für alle mal aus dem Stadion geworfen werden, das ist echt eine Schande.

Dein Kommentar