Choreo beim Spiel Schalke 04 – Nürnberg

Choreo beim Spiel der Altmeister FC Schalke 04 gegen den 1. FC Nürnberg (04.05.2007).

pyroweb.de | OnlineShop für Feuerwerk und Pyrotechnik

6 Kommentare zu “Choreo beim Spiel Schalke 04 – Nürnberg”

  1. Shorty303 says:

    geile Choreo !!!
    Weiß jemand was unten auf Banner hinter dem Tor steht…?

  2. Flo says:

    Namen die unsterblich machen.

  3. Martin says:

    Momente die unsterblich machen … aber die Namen sind auch unsterblich, da haste wohl dennoch recht 😉

  4. Flo says:

    Stimmt ;-). War wohl der Restalkohol von der Auswärtsfahrt dran schuld.

  5. Morle says:

    Zwar ne nette Coreo aber hat ja nichts geholfen am Ende bleibt mal wieder nur der Titel „Meister der Herzen“ ^^

  6. Robert says:

    Das war so eine geile Choreo!! Weiß jemand, was jetzt im Derby choreomäßig kommt? Gerade bei http://www.bild.de/themen/organisationen/schalke/bundesliga-schalke-18960984.bild.html die Highlights der Derbys gesehen – haha, hoffentlich hauen wir den Doofmundern wieder aufn Sack! :)

Dein Kommentar