Choreo Borussia Dortmund bis in den Tod

Choreo beim Spiel Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg (05.11.2011)

pyroweb.de | OnlineShop für Feuerwerk und Pyrotechnik

4 Kommentare zu “Choreo Borussia Dortmund bis in den Tod”

  1. Lena says:

    Ganz cooles Video. Vor allem finde ich es toll, dass man mal sieht, welche Arbeit sich die „echten“ Fans machen. Leider wird von solchen Dingen immer sehr wenig berichtet, dafür aber viel von den Krawallmachern.

  2. Manuel says:

    Hi, Lena sagt es mal richtig, es ist wirklich so, dass immer nur von den Hooligans gesprochen wird die alles kaputtmachen wollen, aber niemand redet von denen die alles richtig machen. Ein Hoch auf alle wahren Fans!
    Gruß Manuel

  3. Max says:

    Ich bin beeindruckt. Oft habe ich mich gefragt, wer so viel Arbeit da hinein steckt. Jetzt weiß ich es noch mehr zu schätzen. Die Fans vom BVB sind schon irre!

  4. Felix says:

    Vielen, vielen Dank für diesen Blog. Denn in Tagesthemen und Co hat man immer das Gefühl, die 80000 im Stadion sind ausnahmslos Deppen. Solche Videos beweisen, dass es fast ausnahmslos andersherum ist 🙂

Dein Kommentar