Fussballfans, Ultras, oder doch Hooligans…

Zapp kritisieren Polizei und die einseitige Medienberichterstattung gegenüber Fussballfans anlässlich des Bundesligaspiels der Frankfurter in Bremen, beim dem über 200 Frankfurter Fans vor dem Spiel festgenommen wurden.

pyroweb.de | OnlineShop für Feuerwerk und Pyrotechnik

2 Kommentare zu “Fussballfans, Ultras, oder doch Hooligans…”

  1. INK says:

    … ich dachte nur bei uns in Ö sind die medien so beschissen voreingenommen… :-(

  2. Kersin says:

    Also ich denke, dass die Fanszenen immer und überall äger werden. Grundsätzlich, wenn man am Fußballplatz geht, sollte es ja doch um Fußball gehen und nicht darum, wem ich als nächsten eine reinhauen kann. Ich finde es wirklich erschreckend, dass es da immer so zugeht und man nicht wirklich was machen kann. Es ist in Ö eben auch so und das finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Es sollten wirklich schärfere Kontrollen durchgeführt werden.

Dein Kommentar