Pyroaktion von Rostocker Fans

Pyroaktion im Gästeblock beim Spiel Rot Weiß Essen gegen Hansa Rostock (30.4.2007).

Nichts gegen Pyroaktion und Bengalos, aber diese Aktion ist einfach nur krank.

pyroweb.de | OnlineShop für Feuerwerk und Pyrotechnik

11 Kommentare zu “Pyroaktion von Rostocker Fans”

  1. Aha says:

    Wieso?

  2. Flo says:

    Darauf willst du jetzt nicht wirklich eine Antwort?

  3. Mannitoo says:

    ihr seit der Wahnsinn,einfach nur Geil
    AFDFCH

  4. hansafan says:

    krank und traurig das das einige leute noch gut finden!

    alle Für den FCH

  5. Ultras says:

    Verletzte gab es aber erst nach den Einsatz der Ordner und der Polizei. Durch die Bengaloshow wurde niemand verletzt!

  6. Ultras says:

    Habe gerade noch was bemerkt!
    Achso und schön, dass die Werbung von Pyroweb hier unterm Beitrag steht 😉

  7. UltrasRapid says:

    Also ich finde solche Pyros und Bengalen einfach geil weil man damit die geilsten Choreos Machen kann!!!

    Ich Sag Nur JUVE-RAPID war sau geil!!!

    Aber die Bengalen aufs Spielfeld Werfen is ned Leiwand!!!

    Als Nächstes Kommt Handy Verbot oda wie???

    Die Polizei und Ordner Nehmen solche Aktionen zu streng und dadurch ESKALIEREN manche sachen sag nur Letztes Wiener Darby In FAVORITEN!!!

    Viola Merda Scheiss VEILLCHEN!!!

    Freiheit Für Unsere Jungs + Freiheit Für Ultars

    MfG

    UltarsRapid

  8. FCN-Jörg says:

    @UltrasRapid: Erstmal lasse ich Dir nen Gruß da.
    Wir waren mit den Lords Rapid auch in Turin und das war wirkcih ne geile show.
    aber das da ist nicht mehr gut, wenn der block brennt und der mist aufs spielfeld geworfen wird.

  9. UltrasRapid says:

    Danke mal für deine Grüße, Ebenfalls an unsere Freundschaft Nach Nürnberg!!!

    Das is schon klar das das ned in ordnung is mit den bengalen und allem aufs Feld solch is einfach dumm und scheisse!!!

    Aber das kannst ned so leicht unterbinden dadurch es immer wieder Passiert das was hin Österreich,Deutschland passiert is noch Lächerlich gegenüber SCHWEIZ,POLEN, usw.!!!

    Aber nichts der trotz eine Chore mit bengalen und rauchtöpfen is noch immer das beste was man erleben kann, oder solch Choreos wie bei Paris St. Germain z.b. 10Ultars sau geil echt sehenswert!!!

    MfG

    UltarsRapid

  10. Suptras says:

    yeah genial! ich war selber dabei und ich muss sagen, dass war eine echt geile Aktion!
    Sowas gehört eben auch zum Fußball, darum is es auch ein Männersport… is eben nichts für Muttis!

    AFDFCH 27/27a

  11. Glatze says:

    In nem Stadion lebt man echt gefährlich XD

Dein Kommentar