Wuhlesyndikat – Ultras Union Berlin

4 Jahre Wuhlesyndikat – Best of Video.

pyroweb.de | OnlineShop für Feuerwerk und Pyrotechnik

14 Kommentare zu “Wuhlesyndikat – Ultras Union Berlin”

  1. unioner18 says:

    na is ja geil,beide videos,man und da fehlen soviele auswärtsspiele wie zum beispiel in magdeburg,dieses jahr,na ja wie unioner machen dann nochma weiter mit dem esinge wenn andere fans grade ma aufhören um wieder luft zuholen,

    U.N.V.E.U

  2. red-and-white says:

    wuhlesyndikat 4ever!
    ihr seid die geilsten wenn´s darum geht choreos zu machen -> ich erinner mich noch gut an magdeburg
    außerdem supporten wir unsern 1.FC Union immer, ergal wies steht

    u.n.v.e.u.

  3. unioner SCB says:

    muss man wirklich sagen.. wuhlesyndikat is einfach die nummer eins in deutschland was choreos angeht…..unvEU….unv8:0

  4. kein Unioner says:

    Wahrlich nicht schlecht….aber die Choeroes sind gut, jedoch nicht so Gut wie sie hier hingestellt werden. Wenn man aber bedenkt, mit was für mitteln ihr arbeitet, sind sie hervorragend.

    Viel mehr würde mich es interessieren wen ihr beauftragt habt, die ganze Stadt mit WS Aufklebern zu bekleistern….die Dinger sind echt überall….sogar bei uns im Nord-Osten :-)) Mutig…sehr Mutig

  5. Axel Lützow says:

    Bor was für ein qatsch wie das aussiet geht doch zurükc in Den wald SPORT frei!!

  6. HF´05 says:

    Die ganzen SCHEISS Aufkleber vom Schwuhle Syndikat, werden sowieso ALLE abgerissen. Das WS soll die Nummer 1 sein? LÄCHERLICH. In Berlin regiert der BSC, NICHTS anderes. HF´05

  7. krawallbruder says:

    erstmal ein großes lob an das ws
    die choreos sind der hAmmer
    sowas geiles hab uich nocvh nie gesehen 90 minuten
    full play egal welches ergebnis

    ws ich liebe euch

  8. Tonyie says:

    zu nähst ma ein dickes fettes respeckt an der geilen 13.12 Party man man man das , dass war mega goil …

    WS 02 is eine geile Truppe und imma für eine Choreo DA
    und die hamma geile stimmung in der Sömmerring halle
    wo unsere Zweete gespielt hat Action und Pöbel gehören zu WS auch na türlich der Nachwuchs von WS die immer mit machen mit den chreos …

    BLEIBT SO Wie Ihr Seid

    U.N.V.E.U

  9. Ultraboy1985 says:

    Kranker Haufen…
    Berlin Finest !!!!
    wenn wir anfangen zu supporten, dann
    holen ander Luft WS Nummer 1 😉
    wenn ich überlege wieviel Zeit wir investierne und welche Mittel wir haben dann zieh ich den Hut

  10. anti berlin says:

    scheiß union! alles sticker kleber kids dort, nix weiter! ws und tsk sind der größte ultra dreck in der brd!

  11. la-ultima says:

    Muss mich anschließen großes Lob an WS und TSK
    Stimmung is immer super mit euch.
    Das sagen nicht nur unioner.
    Wenn man mal die Mittel sieht die ihr habt is das der Hammer was ihr auf die Beine stellt.
    Freu mich schon wenn es gegen Hertha geht.
    Die ja selbst Eisern Berlin singen und behaupten es wäre nicht von Union.
    Zzzzzzzzzzz.

    Für immer Union für immer Waldseite…..

  12. R.K. says:

    Wuhlesyndikat, wenn ich das schon höre! alles ne Ansammlung kleiner Spinner die das große rennen bekommen wenns ernst wird! Nächste Saison werden wir euch zum Teufel jagen Ihr Freaks!

  13. R.K. says:

    Forca FCH sag ich da nur Ihr Wichser !

  14. Bahr Detlef says:

    Werte Unioner habe ein neues gutes Unionlied geschrieben und versuche seit 3Wochen es euch nahe zu bringen
    Hat leider noch nicht geklappt. Mittlerweile haben es
    die Herthafans geklaut weil ihr nicht aus dem Hintern gekommen seid.Kontaktiert mich über meine E-Mail-Adresse und ich schicke euch eine CD wo das Lied drauf
    ist pluß eine Textvolage. Dazu brauche ich aber eine
    Anschrift. Oder ruft mich an unter 0152/58578677. Bitte
    öfters probieren und kommt mal aus der Hüfte.

Dein Kommentar